2000€ Euro RTX 3070 Gaming PC 2022! NZXT H510 Elite & Ryzen 9 - Perfekte...


2000€ Euro Gaming PC 2022 Zusammenbauen & Test. Es ist Zeit für einen weiteren fantastischen Gaming-PC im NZXT H510 Elite-Gehäuse mit einer Gigabyte Aorus RTX 3070 Master-Grafikkarte und einer AMD Ryzen 9 3900X-CPU! In diesem Video decke ich alle fantastischen Komponenten für dieses 2000€ Euro Gaming PC Build ab, bevor ich teste, wie es in 15 der größten Gaming-Benchmarks abschneidet! In diesem Video zeige ich dir einen extrem guten Gaming PC für 2000€ Euro. Die BESTEN Gaming PCs gibt es auf: Gaming PC kaufen - Individuell PC zusammenstellen günstig online kaufen & Gaming PC konfigurieren von CLS Computer. Alle Gaming PC Zusammenstellungen und die besten Gaming Laptops immer auf dem neuesten Stand auch auf: SSD Kaufberatung 2022 haben sich viele von euch gewünscht, allerdings habe ich mich dafür entschieden einfach eine Folge "Was bringt eigentlich" daraus zu machen. Denn gerade um PCI Express 4.0 SSDs wird sehr viel Marketing betrieben. Ich persönlich stell mir allerdings die Frage: Was bringt eine PCI Express 4.0 SSD mit einem Datendurchsatz für über 7000 Mb/s? Genau das möchte ich herausfinden in der neuen Folge "Was bringt eigentlich?"! Um rauszufinden wie schnell euer Windoof hochfährt einfach in die Suche eingeben "Ereignisanzeige" , dann auf "Anwendungs- und Dienstprotokolle", dann auf "Microsoft", dann auf "Windows" und dann auf "Diagnostics-Performance".

Comments

Popular posts from this blog

Erster Blick! 2022 ROG Flow X16 - Ultraversatile - Ultraleistungsstarker...

5000 Euro Gaming PC 2022!! Selber Zusammenbauen diesen KILLER PC!!! Dara...

1000€ Euro GAMING PC im Selbstbau ! Kann WIRKLICH JEDER einen Budget GAM...